Mitgliedschaft

Lust auf Sport in familiärer Atmosphäre? Werde Mitglied beim SV Germania Albaxen.

Deine Vorteile

Vielseitig
Sei aktiv und stärke Körper und Geist dank unseres vielseitigen Sportangebots.
Gemeinsam
Erlebe Spaß am Sport in familiärer Atmosphäre und werde Teil unseres Vereins.
Abgesichert
Sicher dich ab. Als Mitglied bist Du im Falle einer Sportverletzung versichert.

Deine Optionen

Ermäßigt

33 € / Jahr

Für Kinder und Jugendliche
bis einschließlich 17 Jahren
Für Schüler und Studenten mit entsprechendem Nachweis
*Plus 6 € Abteilungsaufschlag für aktive Fußballer

41 € / Jahr*

Ab 18 Jahren

*Plus 6 € Abteilungsaufschlag für aktive Fußballer
Unsere Empfehlung

125 € / Jahr*

Ab 4 Personen
Für Kinder bis einschließlich
17 Jahren
*Plus 6 € Abteilungsaufschlag pro aktivem Fußballer

Mitgliedschaft online beantragen

Fülle jetzt unsere Beitrittserklärung aus und werde Mitglied beim SV Germania Albaxen.

Angaben zur Mitgliedschaft

Bankdaten

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger SV Germania Albaxen 1928 e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschriftverfahren einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger SV Germania Albaxen 1928 e.V. auf mein Konto gezogenen SEPA-Lastschriften einzulösen.

Hinweis:

Du kannst innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Der Beitrag wird jährlich zum 1. März abgebucht. Eine Austrittserklärung muss schriftlich (bei aktiven Fußballern per Einschreiben) spätestens 6 Wochen vor Quartalsende dem Vorstand zugestellt werden.

Mitgliedsantrag zum Download

Du kannst unseren Mitgliedsantrag auch herunterladen, ausfüllen und per Post oder (eingescannt) per E-Mail an uns senden. Bitte adressieren an: SV Germania Albaxen e.V., Hansastraße 52, 37671 Höxter