Neuzugang Nr.5


Herzlich Willkommen Dario

Soll ein Teil unseres Abwehrbollwerks werden. Aus unserer eigenen Jugend Dario Brohms

Soll ein Teil unseres Abwehrbollwerks werden. Aus unserer eigenen Jugend Dario Brohms

Mit Dario Brohms wechselt ein weiterer junger talentierter Spieler zu uns, der bereits im vergangenen Jahr von Oliver in der A-Jugend trainiert wurde.

SVA: Hallo Dario, stell dich doch mal bitte kurz vor.

Dario: Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und habe diesen Sommer mein Abitur am KWG beendet.

SVA: Wo siehst Du in deinem Spiel deine Stärken und auf welcher Position siehst Du dich am stärksten?

Dario: Meine Stärken sehe ich in der Zweikampfführung. Ich fühle mich auf der Innenverteidigerposition sehr wohl aber setze auch gerne Impulse in die Offensive.

SVA: Hast Du Dir ein persönliches Saisonziel gesteckt?

Dario: Ich möchte mich weiterentwickeln und im Seniorenbereich Fuß fassen.

SVA: Was ist mit der Mannschaft drin, was wollt Ihr zusammen erreichen?

Darion: Ich denke mit der Mannschaft ist viel möglich! Wir haben viele junge Spieler, ich bin gespannt was am Ende der Saison bei rumkommt.

Herzlich Willkommen Dario. Auf das neue Abwehrbollwerk.