Neuzugang Nr.2


Herzlich Willkommen Leonard

Neuzugang Leonard Siepler

Das Ziel ist die Nummer 1 im Tor. Leonard Siepler kommt aus der eigenen Jugend

Leonard ist sowohl ein Abgang, als auch ein Neuzugang für uns. Leo hat in den vergangenen Jahres stets für das Wohl unserer Zuschauer gesorgt und war ein verlässlicher und fantastischer Grillmeister! Hierfür nochmal an dieser Stelle – DANKE! Zur kommenden Saison wird er sich mit Silas und Marvin um die Position im Tor messen.

SVA: Hallo Leonard, stell dich doch mal bitte kurz vor.

Leonard: Hallo zusammen, mein Name ist Leonard Siepler, wobei mich in der Regel alle Leo nennen. Ich bin 17 Jahre jung und gehe aktuell auf das KWG*.

SVA: Wo siehst Du in deinem Spiel deine Stärken und auf welcher Position siehst Du dich am stärksten?

Leonard: Als meine Stärke sehe ich, dass ich immer versuche die Mannschaft nach vorne zu pushen, immer alles gebe und dass mir manchmal nette Paraden gelingen 

SVA: Hast Du Dir ein persönliches Saisonziel gesteckt?

Leonard: Mein Ziel ist es so viele Spiele wie möglich zu machen und mich zu einem wichtigen Teil der Mannschaft zu entwickeln.

SVA: Was ist mit der Mannschaft drin, was wollt Ihr zusammen erreichen?

Leonard: In der Mannschaft ist meiner Meinung, insbesondere durch die Neuzugänge, sehr viel drin, um mal wieder positive Schlagzeilen rund um den Fussball in Albaxen zu liefern! Wir wollen somit erfolgreich sein und dies nicht nur über eine Saison sondern eine Konstanz reinbringen. Dazu wird es entscheidend sein, dass enorme Verletzungspech der vergangenen Saison abzuhaken und bei 0 zu starten.

Herzlich Willkommen Leo. Auf einen spannenden Kampf um die Nummer 1 im Tor.

 

*KWG = König Wilhelm Gymnasium Höxter