Neuzugang Nr.1


Herzlich Willkommen Kevin

Kommt vom SV Höxter zurück, Kevin Robrecht

Kommt vom SV Höxter zurück, Kevin Robrecht

Mit Kevin Robrecht wechselt wieder ein Eigengewächs zurück zum SVA! In den vergangen Jahren hat er sich bei dem SV Höxter weiter entwickeln können und in der vergangenen Saison zum Klassenerhalt in der Bezirksliga beigetragen. Wir haben Kevin ein paar Fragen gestellt.

SVA: Hallo Kevin, stell dich doch mal bitte kurz vor.

Kevin: Hallo zusammen, ich bin 18 Jahre alt und absolviere aktuelle eine Ausbildung zum Physiotherapeuten.

SVA: Wo siehst Du in deinem Spiel deine Stärken und auf welcher Position siehst Du dich am stärksten?

Kevin: Zu meinen Stärken zählt, dass ich nicht aufgebe. Ich suche gerne das 1 gegen 1. Am liebsten agiere ich im Zentrum oder auf dem linken Flügel.

SVA: Hast Du Dir ein persönliches Saisonziel gesteckt?

Kevin: Mein persönliches Saisonziel ist es den Sprung in die erste 11 zu schaffen und in der Tabelle oben mitspielen.

SVA: Was ist mit der Mannschaft drin, was wollt Ihr zusammen erreichen?

Kevin: Wir haben eine junge Mannschaft, mit der viel möglich ist. Ich hoffe, dass es uns gelingt mein persönliches Ziel zu erreichen und oben mitzumischen.

Herzlich Willkommen, Kevin. Auf erfolgreiche Jahre im Dress des SV Germania Albaxen.