Neuzugang Nr. 3


Herzlich Willkommen Tim

Offensivspieler Tim Hubert

Kommt aus der eigenen Jugend und möchte in der Ersten für Furore sorgen. Offensivspieler Tim Hubert

Oliver und Tim kennen sich bereits bestens aus der A-Jugend. Mit Tim stößt ein weiterer A-Jugendlicher in unsere Mannschaft, der in seine ersten Seniorensaison geht.

SVA: Hallo Tim, stell dich doch mal bitte kurz vor.

Tim: Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt uns gehe aktuell auf das Berufskolleg in Höxter.

SVA: Wo siehst Du in deinem Spiel deine Stärken und auf welcher Position siehst Du dich am stärksten?

Tim: Ich würde mich selbst als Offensivspieler bezeichnen, der ballsicher, kreativ und schnell ist.

SVA: Hast Du Dir ein persönliches Saisonziel gesteckt?

Tim: Ich möchte weiterhin Spaß am Fussball haben und ein erfolgreiches ersten Seniorenjahr spielen.

SVA: Was ist mit der Mannschaft drin, was wollt Ihr zusammen erreichen?

Wir wollen erfolgreich sein! Ich denke, dass wir eine gute Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern haben um auch dies zu schaffen.

Herzlich Willkommen Tim. Wir freuen uns schon auf Deine Übersteiger und Finten.